honda

Honda VTX1800 Motorrad aus Hemer erhält professionelle Motorrad Pflege

Am Anfang der Sommerzeit 2012 bekam die Lack Klinik Iserlohn einen Anruf aus der Nachbarstadt Hemer. Der Kunde war während der Suche nach einer Aufbereitungs- und Reinigungsfirma für Motorräder im Internet auf die Lack Klinik Iserlohn aufmerksam geworden.

Er wollte sein Motorrad aufbereiten lassen, da er dies aus gesundheitlichen Gründen nicht selber machen konnte. Die Lack Klinik in Iserlohn hat diesen Auftrag gerne angenommen. Es wurde eine professionelle Arbeit am Lack durchgeführt (Politur & Versiegelung). Die Chromanbauteile wurden auf ihren ursprünglichen Glanz aufpoliert. Der Ledersitz sah nach Arbeit ( Lederreinigung und Pflege ) ebenfalls aus wie neu.

Der Motorradfahrer war sehr zufrieden mit der Bearbeitung und hat für 2013 seinen nächsten Besuch für eine Motorradaufbereitung angekündigt.