Freelander 2 mit Löchern im Armaturenbrett. Lösung: Smartrepair Iserlohn

Löcher im Armaturenbrett? Die Kunststoff-Smart-Repair Methode ist die ideale Reparaturmethode bei der Lack Klinik Iserlohn.

Im Juli 2012 bekam die Lack Klinik Iserlohn einen Anruf. Ein Kunde hatte sich einen Land Rover Freelander 2 gekauft.
Dieser war sehr zufrieden mit dem Wagen, allerdings gefielen ihm die Löcher im Armaturenbrett nicht.
Er hatte beim Autohaus nachgefragt, was der Austausch der Armatur kosten würde und sie nannten ihm eine Summe, die seinen Vorstellungen nicht entsprach. Schnell machte sich der Kunde auf die Suche im Internet, um zu schauen, ob es eine preisgünstigere Instandsetzung Methode gibt. Sofort fand er die Lack Klinik Iserlohn. Dieser hat ihm für einen vergleichbar kostengünstigen Preis eine Alternative angeboten: die Smart-Repair-Lackierung.

Nach der Bearbeitung war der Kunde nicht nur mit der Arbeit zufrieden, sondern auch mit dem fairen Preis.

loch1

Löcher im Armaturenbrett eines Freelander 2

loch2

Smartrepair ist preiswerte Alternative

loch3

Cockpit mit weiteren Bohrlöchern

loch4

Kunststoff Reparatur verhindert Austausch